Liegestühle für Garten, Balkon und Terrasse - Design Unopiù

Ein seit langer Zeit klassisches Element der Möblierung von Garten, Pool oder Balkon ist der Liegestuhl. Er verkörpert schon allein durch seine Form Entspannung, Urlaub und Wellness. Dank der großen Auswahl an Liegestühlen, die Unopiù bietet, lässt sich dieses Möbel nun auch in luxuriösem italienischem Design in den Außenbereich bringen. Ästhetischer Anspruch und Stilempfinden, die im Innenbereich vorherrschen, können dank der verschiedenen Modelle und Materialien fließend nach außen ausgedehnt werden.
Ein Liegestuhl aus Holz wird zur idealen Sitzgelegenheit für den Poolbereich dank technischer Innovation. Die klappbare Unterkonstruktion aus Teakholz ist bespannt mit dem Kunststoff Canatex, der ausgesprochen beständig gegen Chlor- und Salzwasser ist. Gerade in Kombination mit den edlen Holzböden geben diese Liegestühle ein unvergleichliches Urlaubsflair und das Gefühl einer exklusiven Reise auf einem alten Überseedampfer. Ein Garten Liegestuhl aus Aluminium, bespannt mit einer Polyvinyl- und Polyestermischung, sieht nicht nur luftig und maritim aus, sondern vereint dank der neuartigen Fasern Widerstandsfähigkeit und die Weichheit von Chenille.

Ergonomische, in zwei Positionen einstellbare Armlehnen und eine extra breite Sitzfläche gewähren größtmöglichen Komfort und innovatives Design „made in Italy“.
Das ureigene schattige Plätzchen bietet ein Liegestuhl aus Teakholz mit Beschlägen aus Edelstahl und Polypropylen-Bespannung, denn er ist nicht nur klappbar und in drei Positionen justierbar, sondern verfügt auf Wunsch auch über ein klappbares Dach. Klapp-Liegestühle aus Teakholz mit einer netzförmigen Bespannung aus WaProLace stehen für edlen, maritimen Look bei gleichzeitig robuster Wetterbeständigkeit.

Selbstverständlich gilt auch hier, dass alle Liegestühle mit der großen Auswahl an Kissen, Polstern oder Decken noch weiter individualisierbar sind. Zudem kann das Teakholz entweder mit speziellem Teakholzöl aufgefrischt oder aber mit den bei Unopiù erhältlichen Holzfarben umlackiert werden. Somit ist im Handumdrehen und ohne großen Aufwand ein ganz neuer farblicher Look gestaltet.

Es ist wieder Weihnachten: Profitieren Sie jetzt von einer einzigartigen Gelegenheit Wir bieten Ihnen 25% Rabatt auf alle verfügbaren Kollektionen an.