Hängematten mit sicherem Gestell - Qualität Unopiù

Hängematten

Eine Hängematte ist das i-Tüpfelchen jeder Garten- und Terrasseneinrichtung. Nichts vermittelt so sehr das karibische Urlaubsfeeling wie ein sonniger Nachmittag in der Hängematte, mit einem kühlen Getränk und einem Buch. Unopiù bietet eine hochwertige und stilvolle Hängematte mit Gestell an. Somit ist die persönliche kleine Relax-Oase nicht nur für den Garten geeignet, sondern kann auch im Wintergarten oder auf dem Balkon eine Heimstatt finden und jederzeit kleine Auszeiten vom Alltag bieten.

Aufgrund der exklusiven Verarbeitung und des edlen Designs fügt sich der Look des Hängemattengestells harmonisch in die Gesamteinrichtung des Außenbereiches ein. Hängematten schaffen einen Anlaufpunkt im Außenbereich, an dem man im wahrsten Sinne des Wortes die Seele baumeln lassen kann. Das Hängemattengestell ist aus imprägniertem Leimholz gefertigt, das mit seiner nussbraunen Farbe besonders edel und hochwertig aussieht und dabei selbstverständlich wie alle Möbel von Unopiù sowohl pflegeleicht als auch wetterbeständig und langlebig ist. Wem jedoch irgendwann einmal nach einer Umgestaltung zumute ist, der kann das Gestell jederzeit mit den speziellen Holzfarben umlackieren, die Unopiù zu diesem Zwecke anbietet. Sowohl Netzwerk als auch Kissen der Hängematte sind aus hundertprozentiger Baumwolle in naturfarben. Mit Kissen und Decken von Unopiù kann man sich diese Entspannungs- und Wellnessoase sogar noch kuschliger und gemütlicher gestalten – es besteht aber die Gefahr, dass man nicht mehr aufstehen möchte.

Übrigens hatte das Hängemattengestell von Unopiù einen Auftritt im italienischen Film „La Grande Bellezza“, der einen Oscar und einen Golden Globe als bester ausländischer Film gewann. „La Grande Bellezza“ bedeutet „die große Schönheit“, und das ist eine durchaus zutreffende Beschreibung für die Hängematte in ihrem unvergleichlichen italienischen Design. Versuche, das Design zu imitieren, gab es schon viele – aber das Original von Unopiù mit seinem exklusiven Gestell ist bis heute unerreicht. 

Es ist wieder Weihnachten: Profitieren Sie jetzt von einer einzigartigen Gelegenheit Wir bieten Ihnen 25% Rabatt auf alle verfügbaren Kollektionen an.